Anleitung zur selbstständigen Verlängerung von Medien

Egal ob für die Recherche, die Bestellung von Medien oder die Kontrolle und Verlängerung von Ausleihen: Es empfiehlt sich immer, bei swisscovery eingeloggt zu sein.

Hier die Startseite von swisscovery.slsp.ch:

Login mit SWITCH edu-ID auswählen und einloggen. Alle Informationen zur edu-ID und SLSP Registrierung finden sich hier >>

Die Mediothek der PHGR gehört aus administrativen Gründen zur Bibliotheksgruppe „Spezialbibliotheken Region Zürich“.

Im Bibliothekskonto sieht man nun die Ausleihen mit Fristen, Anzahl Verlängerungen, etc.

Hier lässt sich nun alles anschauen, ggf. verlängern, Bestellungen können kurzfristig noch gelöscht werden falls doch nicht nötig, etc.

Print Friendly, PDF & Email

admin has written 74 articles

Leave a Reply